Keine Quests mehr (Assassin's Creed - Odyssey)

Hallo, seid kurzem werden bei meinem Odyssey Game keine Ausrufezeichen-Quests mehr angezeigt, obwohl ich noch einige Quest Gegenstände im Beutel habe.

Beisipielsweise fehlt mir die Anfangsquest wo man den Bildhauer kennenlernt :(

Frage gestellt am 14. Februar 2019 um 20:25 von Arcos

1 Antwort

Arcos sagt "Danke!"
Die Questgegenstände im Inventar hängen nicht unbedingt mit der Quest zusammen.
Du kannst auch nach beenden der Quest noch Gegenstände davon erhalten die dann aber nichts mehr nützen.

Versuch mal Aussichtspunkte zu synchronisieren.
Ansonsten im Questlog einfach Quests markieren.

Antwort #1, 14. Februar 2019 um 22:14 von Precursor__

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn ab heute keine neuen Spiele mehr erscheinen würden

Himmel oder Hölle: Wenn ab heute keine neuen Spiele mehr erscheinen würden

Es gibt viel zu viele Spiele. Ob alte, neue, geheime oder Indies - um alles Gute spielen zu können, bräuchte (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Adventure angekündigt

Der Herr der Ringe - Gollum: Neues Action-Adventure angekündigt

Überraschend hat das Hamburger Studio Daedalic Entertainment ein neues Spiel im "Herr der Ringe"-Universum an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link