Wo bekomme ich einen Eimer her? (Pokemon Silber)

Bin erst ganz Anfang. Brauche einen Eimer mit Wasser damit ich die wahre Gestalt von Mogelbaum enttarnen kann. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 17. Februar 2019 um 12:30 von Smg24092010

8 Antworten

Hilfreichste Antwort
Sowas aus deinem Mund Blondi..

Soll ich dich an ein paar deiner Highlights hier erinnern?

Merkste selber oder? Na ich denke eher nicht, anders kann ich mir diesen Erneuten Arroganz Anfall nicht erklären.

Mein Favorit ist ja immer noch die Sache mit dem Controller Umbau, das war einfach zu köstlich!
Oder die Sache mit dem Ostblock Assassins Creed und der fehlenden deutschen Synchronisation, herrlich wie sicher du dir warst :)

Allein wie du mit deiner Ahnungslosigkeit bei Dragons Dogma geglänzt hast sollte reichen, das du überhaupt nie mehr hier das Maul aufreißen solltest.

Soll ich weiter machen? Könnte ich nämlich noch ein weilchen...

Du konntest in deinen Jugend nichts, kannst heute nichts und wirst auch nie etwas können!

Antwort #1, 17. Februar 2019 um 15:03 von Enormo

Du brauchst keinen Eimer, sondern eine Gieskanne, aber die bekommst du erst später. such nen anderen weg und ignoriere das mogelbaum erstmal.

Antwort #2, 17. Februar 2019 um 13:09 von Chibi-Lina

Soweit ich mich erinnere musst du erstmal den 3ten Orden erhalten, die Schiggykanne kriegst du danach normalerweise im Blumenladen rechts oben in Dukatia City von einem Mädchen dort

Antwort #3, 17. Februar 2019 um 13:55 von Wowan14

Oh ja, bloß nicht den Spieler selbst die Arbeit machen lassen. Nur zur Info: In meiner Kindheit gab es noch kein Internet und wir mussten uns selbst durchschlagen, was nebenbei kein Drama war. Die Jugend heutzutage kann echt gar nichts mehr, wenn sie nicht in einem (Pokemon) Spiel an die Hand genommen wird.

Antwort #4, 17. Februar 2019 um 14:40 von Chibi-Lina

Fass dir mal an die eigene Nase.
Das einzige was du kannst Enormo, ist auf Chibi rum zuhacken. Kein Schwein interessiert sich für deine Meinung oder was in der Vergangenheit war. Das was du betreibst ist unter aller Sau.
Tu uns einen Gefallen und sei still und wenn du meinst das du bei mir die gleiche Schiene fahren kannst wie bei Chibi, bitte... Ich halte dich nicht auf.

Antwort #5, 18. Februar 2019 um 10:39 von Exodia

Man muss dazu aber auch sagen, dass Chibi in diesen Fall selbst nicht ganz unschuldig ist.
----------------------------
Zum einen ist diese Seite für solche Fragen und Antworten gedacht, wenn einen das stört, sollte man sich überlegen ob man hier richtig ist.
-------------------------
Zum anderen hat Lina schon selbst mehr als genug Fragen gestellt, wer also im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Antwort #6, 18. Februar 2019 um 18:30 von Yamata_no_orochi

Das mag sein Yamata. Aber hier geht es nur darum das Enormo nix anderes macht als auf Chibi rum zuhacken.
Er wartet nur darauf was schreiben zu können.
Das gleicht schon Mobbing und solche Typen kotzen mich an. Schau mal auf seine Beiträge und du siehst was ich meine. Ganz egal was Chibi geschrieben hat.

Antwort #7, 18. Februar 2019 um 19:27 von Exodia

Ja, da gebe ich dir natürlich recht, ich kenne einige seiner Texte.

Antwort #8, 18. Februar 2019 um 19:59 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Silber

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Im langsam zu Ende gehenden Juli wird noch einmal geklotzt statt gekleckert: In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* Werbung