Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich mit Sora fliegen kann? Bzw. Durch die Level gleiten kann wie Peter Pan? (Kingdom Hearts 3)

Also ich weiß leider einfach nicht wie Sora das ?Fliegen? lernt..? vielleicht kann mir jemand helfen. Dankeschön

Frage gestellt am 17. Februar 2019 um 14:55 von Laut-l0s

4 Antworten

Eigentlich lernst du das abilitie dafür ganz automatisch im Story Verlauf so ziemlich am Ende des Spiels die Fähigkeit muss man dann wie andere auch ausrüsten die heißt gleiter

Antwort #1, 17. Februar 2019 um 15:06 von Chezzar

Ich bin schon in San Fran. Und habe es leider noch nicht? aber vielleicht kommt es noch danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 17. Februar 2019 um 15:10 von Laut-l0s

Laut-l0s sagt "Danke!"
Ich meine das es erst danach kam, möchte dich nicht Spoilern :-) die letzte Welt solltest du es bekommen bevor die Endbosskämpfe los gehen

Antwort #3, 17. Februar 2019 um 18:02 von Chezzar

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Vielen Dank! ?

Antwort #4, 17. Februar 2019 um 18:07 von Laut-l0s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Irrwitziges Feuerwerk für die Sinne, das mit Spielspaß punktet, aber durch die komplizierte Story und veraltete Elemente abschrecken kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anders und doch sehr vertraut

Sekiro - Shadows Die Twice: Anders und doch sehr vertraut

Ein Greifhaken für mehr Bewegungsfreiheit und Vertikalität, Wiederbelebungen nach dem Tod, Feinde belauschen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo vergisst dem Spiel die Anleitung beizulegen

Startropics: Nintendo vergisst dem Spiel die Anleitung beizulegen

Vor etwa einer Woche erschien das NES-Spiel Startropics für alle "Switch Online"-Abonnenten zum Download. &A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link