Multifokus Trophäe (Kingdom Hearts 3)

Hallo allerseits,

jetzt bräuchte ich hilfe oder einen ratschlag :D
Die Letzte Trophäe für Platin ist die oben genannte in der man alle Multifokusangriffe der Schwerter machen muss. Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit allen alles habe aber irgendwie scheint doch was zu fehlen :(
Ich hab mit Ultima 1, Sternschnuppe + Honigschnabel 3, sowie die restlichen 2 arten des Angriffes durchgeführt.
Folgende Schwerter hab ich:
Ultima, Königsanhänger, Sternschnuppe, Hilffscheriff, Nano-Mod, Honigschnabel, Immer und Ewig, Frohklinge, Pulverschnee, Schicksalsruder, Sternlicht, Meisterkoch, Klassische Könige und Heldenwiege.

Grüße

Frage gestellt am 17. Februar 2019 um 18:01 von Chezzar

1 Antwort

Daa sind alle:

Königsanhänger
-Herzkönig
-Ragnarök

Heldenwiege
-Absorbierschock
-Atomflut

Sternschnuppe
-Kometenschauer
-Sturzsalve
-Streukanonade

Hilfssheriff Nr. 1
-Gesterschar
-Drillsturz

Immer und ewig
-Goldtropfen
-Spektralstrahlen

Frohklinge
-Viperbiss
-Elimini-Trick

Pulverschnee
-Diamantenstaub
-Frostsicheln

Schicksalsruder
-Klingenorkan
-Flaggenrandale

Nano-Mod
-Würfelstrom
-Zonenläufer

Honigschnabel
-Honixplosion
-Honigregen
-Lenkprojektile

Sternenlicht
-Kranzklingen
-Bündnis-Ragnarök

Meisterkoch
-Dampfspirale
-Fruchtquetsche

Klassische Klänge
-Phantomstoß
-Schallsprint

Ultima
-Ewigkeitskreis

Antwort #1, 18. Februar 2019 um 14:33 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Irrwitziges Feuerwerk für die Sinne, das mit Spielspaß punktet, aber durch die komplizierte Story und veraltete Elemente abschrecken kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Life is Strange: Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Das "Life is Strange"-Universum steckt voller Mysterien, voller zeitgenössicher Statements und voller Emotionen. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo vergisst dem Spiel die Anleitung beizulegen

Startropics: Nintendo vergisst dem Spiel die Anleitung beizulegen

Vor etwa einer Woche erschien das NES-Spiel Startropics für alle "Switch Online"-Abonnenten zum Download. &A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link