Mod MasterController funktioniert nicht! (Sims 3)

Hallihallo, ich habe mir gerade bei Sims 3 den Mod MasterController heruntergeladen und richtig installiert, es kam auch die Nachricht, dass der Mod installiert wurde, doch nun sehe ich weder das Vermögen des Haushaltes noch die Sims des Haushaltes auf der linken Seite. In der Stadt-Ansicht ist auch nichts mehr zu sehen. Sozusagen, kann ich gar nichts mehr sehen. Kann mir dabei jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2019 um 20:14 von sweetpander

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eure Gier nach Beute bleibt unheilbar

The Division 2: Eure Gier nach Beute bleibt unheilbar

Wir sind nicht fertig mit The Division 2, logisch, da das Spiel auch niemals enden muss. Aber wir haben genug gesehen, (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link