Quest Phibias (Assassin's Creed - Odyssey)

Hallo zusamnen
War zu gierig hab den Dreizack vor dieser Mission geholt. Hab dann die Mission für mein Schiffs Offizier gemacht war in der Festung hab alle platt gemacht und nun komme ich nicht in den Raum rein kann keine Platten drücken.Kann mich schleierhaft an den Bildhauer erinnern bin daraufhin dort nochmal hin.Keine Quest dort.Wäre schön wenn jemand eine Lösung weiß.
Mfg

Frage gestellt am 23. Februar 2019 um 23:02 von I10Allianz

3 Antworten

Die Quest startet im Tal von Olympia in Phidias Werkstatt in der Stadt Elis.
Der Dreizack von Poseidon hat damit nichts zu tun.
Ohne die Quest kannst du die Tür nicht öffnen.

Vorher musst du die Quest "Der Wert eines Lebens" von Hippokrates gemacht haben.
Hippokrates Quests starten in der Stadt Theben, Boiotien.

Antwort #1, 23. Februar 2019 um 23:54 von Precursor__

Ok werde mal schauen ob ich die weiteren Quest finde.Hatte gelesen das man durch den Bildhauer paar Quest macht unter anderem den Dreizack findet und er wohl stirbt.Dadurch das Teil findet um die Tür zu öffnen.Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 24. Februar 2019 um 00:03 von I10Allianz

Dass Phidias stirbt ist korrekt, nur der Dreizack befindet sich zufällig auf der selben Insel wie ein Questziel von Phidias.
Der Dreizack hat mit der Quest an sich aber nichts zu tun.

Antwort #3, 24. Februar 2019 um 10:55 von Precursor__

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn ab heute keine neuen Spiele mehr erscheinen würden

Himmel oder Hölle: Wenn ab heute keine neuen Spiele mehr erscheinen würden

Es gibt viel zu viele Spiele. Ob alte, neue, geheime oder Indies - um alles Gute spielen zu können, bräuchte (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Adventure angekündigt

Der Herr der Ringe - Gollum: Neues Action-Adventure angekündigt

Überraschend hat das Hamburger Studio Daedalic Entertainment ein neues Spiel im "Herr der Ringe"-Universum an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link