Patch 1.14 - Synchronisationspunkte (Assassin's Creed - Odyssey)

Hallo.

Durch den Patch 1.14 gibt es neue Synchronisationspunkte.
Meine Frage ist wo sind die neuen Synchronisationspunkte?

Frage gestellt am 27. Februar 2019 um 06:26 von Krange

2 Antworten

Hauptsächlich an Häfen bzw. Bootsanlegestellen.
Die Symbole sind die gleichen wie bei den bisherigen Punkten.

Antwort #1, 28. Februar 2019 um 15:08 von Precursor__

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
Danke für die Info.

Antwort #2, 08. März 2019 um 06:09 von Krange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

The Division 2: Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

Ich habe The Division 2 nun schon einige Stunden gespielt. Bin durch das zerfallene Washington DC gestapft, habe etliche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Adventure angekündigt

Der Herr der Ringe - Gollum: Neues Action-Adventure angekündigt

Überraschend hat das Hamburger Studio Daedalic Entertainment ein neues Spiel im "Herr der Ringe"-Universum an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link