Wie sollen wir uns mit Anthem anfreunden mit diesen groben Fehlern und ohne fixes? (Anthem)

Hattet ihr diese auch schon:

Bis jetzt bei mir.

Das Spiel beendet sich ohne Fehlermeldung auf der Basis (x1).
DC (disconnect) - getrennt mit dem Server auf der Startrampe (x1).
Schnelleinstieg - am Ende des Einsatzes DC. Getrennt vom Server (x1 habe das Spiel danach vollends beendet da man absolut nichts mehr machen konnte ALT + F4 getätigt).
Schnelleinstieg - x4 keine Anweisungen erhalten - Möglichkeiten sind Karte verlassen oder Spiel verlassen.
Kompletter Tonausfall im Spiel x3 - Möglichkeit Spiel beenden und neu starten.
Nicht enden wollende feindliche NPC (nicht Spieler Charaktere) Einheiten x1.

Welchen Fehler sind bei euch aufgetreten und konntet ihr die Karte verlassen oder musstet ihr das Spiel beenden usw.?

Frage gestellt am 05. März 2019 um 08:04 von Shedda

keine Antworten

Dieses Video zu Anthem schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anthem

Letzte Fragen zu Anthem

Anthem

Anthem spieletipps meint: Wenig Inhalt, wenig Abwechslung und eine unausgereifte Erzählung stehen krachender Action gegenüber, die unglaublich viel Laune macht. Artikel lesen
75
Ein Abenteuer wie aus dem Anime

One Piece - World Seeker: Ein Abenteuer wie aus dem Anime

Einen Test zu einem "One Piece"-Spiel zu schreiben, auf das die riesige Fan-Community sehnlich wartet, ist eine delikate (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Anthem (Übersicht)