Trophäe (Assassin's Creed - Odyssey)

Hallo.

Bei der Trophäe "Chirurgische Schüsse" heißt es: "Heile dich durch 10 Kopfschüsse, während "Goldener Bote" ausgerüstet ist."

Die Waffe ist keine Fernwaffe.
Was muss ich machen, dass ich diese Trophäe erhalte.

Frage gestellt am 08. März 2019 um 06:17 von Krange

2 Antworten

Hi
Ganz einfach, die Waffe "Goldener Bote" ausrüsten und mit dem Bogen (egal welchen Bogen) Kopfschüsse verteilen.

Denn die Waffe hat diese Fähigkeit bzw. Gravur "1% Gesundheit wiederhergestellt durch Kopfschüsse".

Antwort #1, 09. März 2019 um 06:21 von _Fivebean_

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
Vielen Dank für die Info.

Antwort #2, 09. März 2019 um 07:11 von Krange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

The Division 2: Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

Ich habe The Division 2 nun schon einige Stunden gespielt. Bin durch das zerfallene Washington DC gestapft, habe etliche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Adventure angekündigt

Der Herr der Ringe - Gollum: Neues Action-Adventure angekündigt

Überraschend hat das Hamburger Studio Daedalic Entertainment ein neues Spiel im "Herr der Ringe"-Universum an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link