Kopfgeld für Spartanische Schiffe. (Assassin's Creed - Odyssey)

Ich bin mit dem Schiff nach Megaris gefahren und habe dort eine Quest angenommen wo ich 5 Spartansiche Schiffe versenken soll.

Doch wo finde ich diese Schiffe.Die Quest verfolgen bringt irgendwie nichts,es wird mir nichts angezeigt.
Und welche Schiffe wären die Spartanischen Schiffe.

Die Quest ist leider Zeitlich begrenzt und ich denke mal das ich sie nicht schaffen werde.

Frage gestellt am 13. März 2019 um 23:36 von SCOO

1 Antwort

Schiffe:
Sparta = Rote Segel
Athen = Blaue Segel
Piraten= Schwarze/Graue Segel
Händler = Weiße/ gelbliche Segel

Fahr mit dem Schiff über den Ozean, die tauchen dann früher oder später von alleine auf.

Antwort #1, 14. März 2019 um 09:21 von Precursor__

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn ab heute keine neuen Spiele mehr erscheinen würden

Himmel oder Hölle: Wenn ab heute keine neuen Spiele mehr erscheinen würden

Es gibt viel zu viele Spiele. Ob alte, neue, geheime oder Indies - um alles Gute spielen zu können, bräuchte (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Adventure angekündigt

Der Herr der Ringe - Gollum: Neues Action-Adventure angekündigt

Überraschend hat das Hamburger Studio Daedalic Entertainment ein neues Spiel im "Herr der Ringe"-Universum an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link