Ich bin der tot (Fallout 76)

Hallo

Frage gestellt am 18. März 2019 um 12:46 von christin316

4 Antworten

Bist du nicht in der Lage, eine Frage zu stellen?

Antwort #1, 18. März 2019 um 14:48 von Exodia

Vielleicht soll es *Ich bin Hirntot" bedeuten und er hat einen Schreibfehler gemacht xD .

Antwort #2, 18. März 2019 um 18:33 von Yamata_no_orochi

Das würde es erklären. xD

Antwort #3, 18. März 2019 um 18:39 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 76 schon gesehen?
A) "Ich bin der Tod"
B) "Ich bin tot"
C) Eine Kombination aus A und B, d.h. der Spieler hat wahllos andere Spieler in Fallout 76 abgeknallt (A) und steht jetzt selbst auf der Abschussliste (B)

Oder...

D) Er wollte einfach mal "Hallo" sagen.

Falls D, dann bin ich aber mal gespannt, wie diese "Konversation" weiter geht. Vielleicht kommen da ja noch mehrere Posts mit noch mehr Wörtern und wir können dann das Puzzel zu einer Frage zusammensetzen.

Hui, ist das spannend!

Antwort #4, 20. März 2019 um 20:54 von SimsGedings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 76

Fallout 76

Fallout 76 spieletipps meint: Online-Survival-Multiplayer-RPG, das an zu vielen unausgereiften Ideen, sehr schwacher Erzählung und veralteter Technik krankt. Artikel lesen
65
Darum bin ich seit Jahren ein Fan der Reihe

Mortal Kombat: Darum bin ich seit Jahren ein Fan der Reihe

Seit 1992 ist die "Mortal Kombat"-Reihe eine feste Größe auf dem Markt der Prügelspiele. Der (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 76 (Übersicht)
* Werbung