Der Kran im U-Boot Hafen lässt sich nicht bewegen. (Lighthouse)

Frage gestellt am 18. März 2019 um 12:57 von volkmar46

1 Antwort

Habe das Problem bereits selbst gelöst. Ich habe immer versucht die Hebel direkt zu bewegen. Man muss auf die Schlitze klicken in denen sich die Hebel bewegen.

Antwort #1, 19. März 2019 um 16:14 von volkmar46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lighthouse

Letzte Fragen zu Lighthouse

  • Lighthouse: Der Kran im U-Boot Hafen lässt sich nicht bewegen.

Lighthouse

Lighthouse
Die Fehler des Vorgängers sollen ausgemerzt werden

The Surge 2: Die Fehler des Vorgängers sollen ausgemerzt werden

The Surge 2 vom deutschen Entwickler Deck 13 lässt euch wirklich viele Möglichkeiten, um einen Kampf zu (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Cyberpunk 2077: Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Lange war es still um Cyberpunk 2077, nun lässt CD Projekt Red weitere Informationen bezüglich des Spieli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lighthouse (Übersicht)
* Werbung