Mission Rennkleidung beschaffen (Far Cry - New Dawn)

Ich komme im Gefängnis nicht weiter. Ich soll Frank töten und seine Rennkleidung nehmen. Wenn ich auf den Hof komme, dann ist hinten links der Verschlag, wo ein Schlüssel liegt und eine Pistole. Mit der Pistole müßte ich die Leiter runter schießen. Nur die Pistole liegt nicht mehr da. Auch den Schlüssel kann ich nicht aufnehmen. Das "E" ist da reagiert aber nicht. Auch wenn ich die MIssion neu beginne, fehlen die Requisiten. Mit den Fäusten komme ich nicht weit, weil der Rest mich killt.

Frage gestellt am 18. März 2019 um 16:43 von Gohrbi

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry - New Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - New Dawn

Letzte Fragen zu Far Cry - New Dawn

  • Far Cry - New Dawn: Mission Rennkleidung beschaffen

Far Cry - New Dawn

Far Cry - New Dawn spieletipps meint: New Dawn bietet einen unterhaltsamen Vergnügungspark, verschwendet aber sein Szenario, ohne spielerisch Neues damit zu machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nervige Werbung ploppt im Spiel auf

Assassin's Creed - Odyssey: Nervige Werbung ploppt im Spiel auf

Offenbar ist Ubisoft sehr interessiert daran, die kostenpflichtige Erweiterung für Assassin's Creed - Odyssey, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - New Dawn (Übersicht)
* Werbung