Lego Harry Potter - Basilisken töten - Fehler im Spiel? - Nintendo Switch (Lego Harry Potter)

Ich habe ein Problem. Laut verschiedener Videos soll man beim Basilisken links auf der Mauer, nachdem man das Tor geöffnet hat, beide Ketten neben dem grünen Brunnen hoch und festzaubern. Anschließend muss man wohl zu zweit beide Seiten anzaubern, sodass der Brunnen sich senkt und man einsteigen kann. Spielt man alleine sollte automatisch Ginny dazu kommen und mitzaubern. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich kann immer nur eine Seite zur Zeit anzaubern und bekomme keine Hilfe von einem weiteren Zauberer. Dadurch passiert leider nichts und ich kommer nicht in den Brunnen und weiter. Kann mir jemand Helfen? Ich freue mich sehr auf eure Antworten. Ich spiele mit Nintendo Switch

Frage gestellt am 18. März 2019 um 20:10 von Dina_Sen

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Cyberpunk 2077: Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Lange war es still um Cyberpunk 2077, nun lässt CD Projekt Red weitere Informationen bezüglich des Spieli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* Werbung