Hexenköpfe Gefährten (Skyrim)

Also ich habe 5 Hexenköpfe geholt und Kodlak mich und die Brüder geheilt.Wen kann ich noch heilen damit ich den letzten Kopf loswerde? Es ist ein Questgegenstand im Gepäck.

Frage gestellt am 20. März 2019 um 08:15 von Talakobe

1 Antwort

Falls du dich entschließt nochmal einer zu werden?
Im Grunde isses egal ob Questgegenstände übrig bleiben. Bei denen wird zwar ein Gewicht angezeigt, aber effektiv haben se keines.

Antwort #1, 20. März 2019 um 12:03 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung