Fragen A-D (Xenoblade Chronicles 2)

A) Sportsfreund: Schaden-Grundwert wird um 20% erhöht.
Anschlüsse sind die Skills die man kurz nach dem 3. Standartangriff nutzt, oder?

B)
Technikkette: Ermöglicht Anschluss von Meistertechniken an Meistertechniken.
Meistertechniken sind meines Wissens ja die Kombo aus Schwanken-Umwerfen-Schleudern-Schmettern. Was ist also mit dem da oben genannt, ich kapiere das ehrlich gesagt nicht ganz, wie das aussehen soll^^ .

C)
Gibt es eigentlich auch die besten Klingen bei Schaden, Abwehr und Heilung? Wenn ja, welche wären das bitte?

D)
Gibt es einen guten Weg um WPs zu farmen?

Frage gestellt am 20. März 2019 um 15:16 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

A: Anschlüsse sind glaube ich alle Techniken die man nach Auto Angriffen rechtzeitig direkt nach dem Treffen einsetzt

B: Wie oben nur dass man halt Meistertechniken (sind die Techniken die der Meister nutzen kann, heißt auch die, die nicht umwerfen usw. können) an Meistertechniken anschließen kann, heißt kurz nach dem Treffen der Meistertechnik eine andere nutzt um die Anzeige stärker zu steigen deiner Klingentechnik (die von I - IV nummeriert werden neben deinen Meistertechniken)

C: Ja gibt es, hier kannst du anhand des zweiten Posts sehen welche Klingen die besten wären:
https://gamefaqs.gamespot.com/boards/204208-xen...

aber man muss für manche Klingen einfach viel Arbeit leisten, deren Harmonieringe füllen usw.

D: dazu kann ich leider nichts sagen, du kriegst aber für das Vervollständigen der Harmonieringe einer Klinge Items die du nutzen kannst um WP gezielt für Waffen zu steigen. Besonders normale Klingen kann man recht easy vervollständigen, indem man sie auf Södneraufträge schickt, je nachdem wie hoch die Seltenheit der Klinge ist kriegst du bessere Items zur WP Steigerung, bei seltenen Klingen sind diese natürlich richtig immens gut.

Antwort #1, 20. März 2019 um 17:05 von Wowan14

Sry, hatte keine Zeit meine Frage zu kontrollieren und somit deine Antwort zu sehen.
------------------------
Erst mal danke für deine Antwort und das mit den WP ist halt wirklich mies, die normalen Klingen geben zwar die items, aber die geben nur sehr wenig Punkte, leider.
------------------------
Weist du zufällig, wie ich eine Truhe öffnen kann, die Schlösser knacken 99 benötigt?

Antwort #2, 23. März 2019 um 20:01 von Yamata_no_orochi

Das ist Teil einer Nebenquest von der seltenen Klinde Boreas

Antwort #3, 24. März 2019 um 03:01 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Danke^^

Antwort #4, 25. März 2019 um 18:53 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung