Auf der Suche nach einem Wuffels mit Tempomacher (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer freundlichen Person, die mir ein Wuffels mit Tempomacher züchten könnte, da ich das Event verpasst habe bzw erst vor Kurzem das Spiel angefangen habe. Am liebsten wäre mir ein männliches Wuffels, aber nicht notwendig. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. :)

LG Blacki

Frage gestellt am 20. März 2019 um 15:21 von blackhairgirl

5 Antworten

Hallo,

ich hab von meiner Zucht noch ein paar Wuffels mit Tempomacher übrig. Die Wuffels haben alle Wesen Hart, wenn Du ein anderes Wesen möchtest, sag einfach bescheid welches ;)

Wenn Du mit Wesen Hart zufrieden bist, hol ich ein männliches von PokéMoN Bank ab und kann es Dir dann bei Gelegenheit überlassen (kannst mir irgendwas dafür geben, mir egal was). Details zum Tausch klären wir dann besser über PN.

MfG Kazuto

Antwort #1, 21. März 2019 um 03:05 von Kazuto-Kirigaya1223

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe dir eine PN geschickt, um alles weitere zu besprechen. :)

Antwort #2, 22. März 2019 um 19:09 von blackhairgirl

Hi
Ich suche auch noch ein Wuffels mit Tempomacher.
Hat jemand zufällig noch eins über?

Antwort #3, 02. April 2019 um 11:58 von growinglight

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
@growinglight
war ne gute Entscheidung, dass Du mich per PN angeschrieben hast, hier hätte ich Deine Frage nicht gefunden, wenn ich nicht vorher die PN beantwortet hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Kazuto

Antwort #4, 03. April 2019 um 15:25 von Kazuto-Kirigaya1223

Ich will mich hier jetzt nicht doof dazwischendrängen, aber wenn mir jemand auch ein Wuffels schicken könnte, wäre das echt klasse... ^^'

Antwort #5, 08. April 2019 um 01:19 von Panflaemmchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Industrielle und spielerische Revolution?

Anno 1800: Industrielle und spielerische Revolution?

Aufbruchstimmung im Industriezeitalter: Mit klassischem Spielablauf und vielen Detailverbesserungen bricht das neue Anno (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* Werbung