Warum laggt the Forest? (Forest)

Hallo,
ich bräuchte mal ganz dringend eure Hile.
ich habe mir The Forest geholt, und beim ersten Start war auch alles super. Das Spiel lief flüssig, alles gut.
Aber seit dem laggt es immer wenn ich es starte.
Vielleicht hat ja jemand nen guten Rat für mich.
Hier meine PC-Daten:
-Acer Aspire V 17 Nitro
- Windows 10 Home
-Intelcore i7-4710HQ 2,5GHz mit Turbo Boost auf bis zu 3,5GHz
-8 GB DDR3 L Memory
- NVIDIA GeForce 840M mit 2GB Dedicated VRAM
- mehr als 700GB freier Speicher

Minimale Systemanforderungen:
-Windows 7
-Intel Dual-Core mit 2.4 GHz,
-4 GB RAM
- NVIDIA GeForce 8800GT
-DirectX 9.0
-5 GB freien Speicherplatz.

Empfohlene Systemanforderungen:
- Windows 7
-Quad Core Prozessor
-4 GB RAM
-NVIDIA GeForce GTX 560
-DirectX 9.0
- 5 GB freien Speicherplatz.

Frage gestellt am 20. März 2019 um 17:19 von tinoo534

keine Antworten

Dieses Video zu The Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)
* Werbung