Bildschirm wird schwarz (Landwirtschafts-Simulator 19)

Beim LS 19 wird der Monitor schwarz ,wenn ich auf die Ravenportfarm gehe und meine Pferde bewegen will, Sound bleibt ,aber das Bild ist weg,und ich kann auch nicht zurück,ist ads ein softwarefehler ? oder kommts vom spiel

Frage gestellt am 21. März 2019 um 09:58 von amigo3081

keine Antworten

Dieses Video zu Landwirtschafts-Simulator 19 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 19

Letzte Fragen zu Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19

Landwirtschafts-Simulator 19 spieletipps meint: Der umfangreiche Farm-Simulator bietet zahlreiche Aufgaben rund um den eigenen Bauernhof, was langanhaltenden Spaß bringt. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Cyberpunk 2077: Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Lange war es still um Cyberpunk 2077, nun lässt CD Projekt Red weitere Informationen bezüglich des Spieli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Landwirtschafts-Simulator 19 (Übersicht)
* Werbung