Brennendes Dorf (Sekiro)

Ich komm da an den dicken boss einfach nicht weiter ich versteh nicht wie ich mehr schaden anrichten soll ... kleiner tipp villeicht?

Frage gestellt am 21. März 2019 um 15:06 von leonardo_92

5 Antworten

hast du dir den Typen der am Ufer steht als Hilfe geholt? der hält einiges aus und teilt auch ordentlich aus und ist natürlich auch eine gute Ablenkung ;)

Antwort #1, 21. März 2019 um 15:36 von Siththth

Hab ich ist aber nicht ausreichend ich bin noch ziemlich am anfang kann sein das ich zu low dafür bin
Meine stärke liegt grad noch bei 1

Antwort #2, 21. März 2019 um 17:52 von leonardo_92

Die erste Möglichkeit, dass du diesen Wert höher machen kannst, ist, den Boss zu besiegen wenn du durch die Schlucht mit der Schlange gehst, aber wird nur um 1 höher, ich weiß nicht genau wie viel das tatsächlich ausmacht. Denk auf jeden Fall dran, jeden Gegner um den Boss herum zu killen und den Boss dann mit einer Schleichattacke schon mal ein Leben abzuziehen.

Antwort #3, 21. März 2019 um 20:14 von Siththth

Dieses Video zu Sekiro schon gesehen?
Ahoi leonardo_92!

Wir haben einen passenden Guide zum Kampf mit einem Video, das dir zeigt, wie Du ihn problemlos besiegst. Hoffentlich, hilft Dir das.

https://www.spieletipps.de/tipps-53136-shadows-...

Beste Grüße,
Dein Spieletipps-Team!

Antwort #4, 22. März 2019 um 15:47 von Squale

Hallo der hat mich anfangs zerstört... habe dann alle gegner getötet bis dorthin den hilfschar nicht angesprochen dann versteckt ... boss geht zurück ...seitlich durchs gebäude angeschlichen... krit angriff 1 balken weniger... dann hilfchar geholt der blockt gut und lenkt den boss gut ab dadurch kannst du viele rückentreffer machen und wenn er dich fokussiert parieren ... ausweichen flüchten .. wendet er sich deinem helfer zu das gleiche nochmals bis der 2 krit angriff dann hinhaut und das war der boss ...gutes gelingen ??

Antwort #5, 25. März 2019 um 18:45 von Pandaground

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sekiro - Shadows Die Twice

Letzte Fragen zu Sekiro

Sekiro

Sekiro - Shadows Die Twice spieletipps meint: Ein extrem forderndes, aber trotzdem faires Abenteuer mit hoher Geschwindigkeit. From Software frustriert und motiviert wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sekiro (Übersicht)
* Werbung