Schwierigkeitsgrad ähnlich wie Nioh oder härter? (Sekiro)

Da ich gerade immer wieder lese, dass das Spiel echt nicht ohne ist und man auch kaum Möglichkeiten hat es sich wirklich einfacher zu machen (dass sogar neue Fähigkeiten und Items einem kaum was bringen gegen die harten gegner), ist der Schwierigkeitsgrad über oder unter Nioh (erster Durchgang) angesiedelt?
Hat jemand beides schon gespielt und kann dazu eine Einschätzung geben?

Frage gestellt am 21. März 2019 um 19:10 von Wowan14

2 Antworten

Ich würde sagen über Nioh, da man sich in Nioh durch die Magiefähigkeiten es sich sehr einfach machen kann. Auch bleibt das Katana deine Waffe, du kannst also nicht Gegner schon mal mit einem Bogen abschießen und so vielen Gegnern aus dem Weg gehen.

Antwort #1, 21. März 2019 um 20:16 von Siththth

Dieses Video zu Sekiro schon gesehen?
ich finde Nioh hundert mal leichter

Antwort #2, 24. März 2019 um 18:26 von ruffy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sekiro - Shadows Die Twice

Letzte Fragen zu Sekiro

Sekiro

Sekiro - Shadows Die Twice spieletipps meint: Ein extrem forderndes, aber trotzdem faires Abenteuer mit hoher Geschwindigkeit. From Software frustriert und motiviert wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Sekiro (Übersicht)