Sephiroth (Kingdom Hearts HD 2.5)

Wie kann ich Sephiroth am einfachsten besiegen?
Ich bin LV.87
Angriffskraft 63
Magiekraft 61
Abwehrkraft 75
Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran.
Schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. März 2019 um 13:27 von Endermen6

3 Antworten

Also ich hab da meine eigene Taktik liegt vllt nicht jedem

Wenn der kampf beginnt dreieck drücken zum abwehren ist ja klar
Direkt danach kannst du ihn angreifen bis er sich weg teleportiert

Währrenddessen ruhig bleiben und bleib am besten stehen und visier ihn einfach an am anfang ist er noch recht träge, je nachdem wo er ist langsam hin gehen/gleiten und 2x blocken um die kombo komplett auzuhalten nach seiner kombo kann man ihn wieder angreifen bis er sich weg teleportiert

Grundsätzlich immer wenn er weg ist ihn mit r1 anvisieren und ausfindig machen

Sollte es passieren das er sich beim teleportieren direkt hinter dich begibt und dich in die luft schlägt blocke ich dies nicht sondern lasse es zu denn wenn er sich zu dir in die luft begibt kannst du ihn wieder anvisieren und mit vergeltungsschlitzer kontern was du auf viereck auslöst wie stehaufmännchen nur als konter und ihm eine volle luftkombo geben bis er sich wieder weg teleportiert

Wenn er seine dunklen kugeln beschwört einfach in der nähe der kugeln reflega einsetzen das hebt alle kugeln auf und wenn er selbst zu nah dran ist bekommt er dadurch schaden

Wenn er seine feuersäulen beschwört einfach in die entgegengesetzte Richtung laufen da die einen ja anziehen, was du auch machen kannst ist wenn du im feuer stehen solltest reflega aktivieren aber das würde ich mir für die kugeln aufheben bzw. Im notfall zum heilen

Wenn er mit seinem herzlosen Engel ankommt schnell reagieren am besten zu ihm hin gleiten und angreifen das beendet seinen angriff solltest du doch einmal zu lamgsam sein einfach ein elixier nehmen, generell würde ich auf kurz befehl legen: vigra, reflega, hi-potion und elixier

Wenn er die arena verlässt und seine meteoriten beschwört einfach von einer seite zur anderen gleiten, absetzen, springen, wieder in die andere Richtung gleiten und das solange wiederholen bis er aufhört solltest du doch mal getroffen werden einfach stehaufmännchen machen und weiter gleiten

Iwann umgibt er sich mit einer dunklen aura das deutet daraufhin das er erheblich schneller wird ab da weiche ich nur noch durch spirngen/gleiten aus und warte auf lücken um ihn anzugreifen wie z.B. wenn er die attacke startet die man mit dreieck blockt oder den Schlag in die luft den ich nicht blocke sondern zulasse

Außerdem würde ich nicht zu lange in der Luft bleiben sollte er mal seine attacke starten die man mit dreieck blockt und du bist nicht auf dem boden lässt sich die attacke nicht blocken

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen

Antwort #1, 22. März 2019 um 19:19 von celtic

Danke Celtic ich werde es Mal versuchen

Antwort #2, 22. März 2019 um 19:24 von Endermen6

Wenn er seine extrem schnelle kombo ausführt kannst du auch einfach den skill tomahawk benutzen.
Während du den skill benutzt kannst du nicht getroffen werden.

Antwort #3, 25. März 2019 um 01:55 von Kakeru

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

spieletalks: Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

Der Deutsche Computerspielpreis 2019 wurde verliehen und die gesamte Veranstaltung war ziemlich peinlich. Zwischen (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* Werbung