Bossgegner im Verlies (Sekiro)

Hallo :)
Hat jemand Tipps für den Boss im Verlassenen Verlies? Der diese Kugeln verschießt?

Frage gestellt am 22. März 2019 um 20:12 von Siththth

2 Antworten

Vor dem Beginn des Kampfes Göttliches Konfetti einsetzen.
Wenn du bereits die melierte Lila Kürbisflasche besitzt hilft dir das auch, diese verlangsamt für einen gewissen Zeitraum den Anstieg des Grauens.

Ansonsten einfach ran und draufhauen, nach ein paar Hits teleportiert er sich weg und schießt einen Strahl auf dich, ausweichen und wieder ran und draufhauen.

Die beste Taktik bei diesem Boss ist es aggressiv zu sein und nicht defensiv.

Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 09. April 2019 um 08:34 von Blackroach

Dieses Video zu Sekiro schon gesehen?
In der Zwischenzeit hab ich ihn geschafft, trotzdem danke :) Mein Problem war vor allem, dass mein Konfetti aufgebraucht war und ich keins mehr finden konnte.

Antwort #2, 09. April 2019 um 16:39 von Siththth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sekiro - Shadows Die Twice

Sekiro

Sekiro - Shadows Die Twice spieletipps meint: Ein extrem forderndes, aber trotzdem faires Abenteuer mit hoher Geschwindigkeit. From Software frustriert und motiviert wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sekiro (Übersicht)
* Werbung