MEIN SPIEL STÜRZT AB, wenn ich auf die Schaltfläche "play" KLICKEN (Total War - Rome 2)

moin seit den neuen launcher kann ich nicht mehr spielen. ich kann keine total war reihe. mehr spielen und brauch hilfe

Frage gestellt am 22. März 2019 um 22:17 von Marco93

2 Antworten

Hm, das ist arg suspekt. Könntest du mal deine Systemkomponenten nennen? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Verhindern irgendwelche Modifikationen den Spielstart, weil sie nicht mehr aktuell sind? Hast du mal versucht, die Spieldateien via Steam auf Fehler zu überprüfen?

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort #1, 24. März 2019 um 20:19 von maximilian3394w

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
ich hab alle gemachten aber es geh nicht ich hab das spiel 4 mal neu installiert und es geht immer noch nicht ich weiß nicht was ich noch machen soll

Antwort #2, 20. April 2019 um 16:06 von Marco93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* Werbung