Flöte des Pan, Lyra des Apollon (Assassin's Creed - Odyssey)

Ich habe sowohl die Flöte des Pan als auch die Lyra des Apollon gefunden, aber ich kann die Sachen nicht an mich nehmen und komme somit auch in der quest "gleich und gleich gesellt sich gern" nicht weiter.
Hat jemand einen Rat?

Frage gestellt am 22. März 2019 um 23:45 von letalis23

2 Antworten

Du stehst also vor der Truhe bzw. dem Behältnis und kannst dann nichts weiter machen?
Also die Kiste bleibt ungeplündert?

Antwort #1, 25. März 2019 um 12:05 von Precursor__

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
Die Lyra z. B. liegt ja auf dem Stein neben der Kiste, ich kann aber nicht damit interagieren.

Antwort #2, 25. März 2019 um 12:23 von letalis23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* Werbung