Minish cap - Wie verdreifache ich mich? (Zelda Minish Cap)

Ich spiele momentan the legend of zelda -the minish cap. Momentan bin ich an der Stelle wo ich das 3te element aufgesammelt habe und dem alten König aus der Vergangenheit treffen soll. Ich weiß eigentlich ist es angeblich so einfach zu dem friedhof zu gelangen, aus dem schloss raus, links, Leiter runter, verdreifachen. Und da ist das problem- wie verdreifache ich mich überhaupt? Ich hab nur das duplizieren nicht das verdreifachen gelernt und frustriere auch schon weil ich selbst im netz keine gescheite Antwort finde. Muss ich dazu alle 7 Schriftrollen von den schwertmeistern sammeln oder irgendwie mein schwert ändern lassen? Hilfe!>. <

Frage gestellt am 23. März 2019 um 00:24 von Jasiakacat

keine Antworten

Dieses Video zu The Legend of Zelda - The Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)
* Werbung