Für was ist der Massenumwandler da (Supreme Commander 2)

Ich kann mir nicht erklären was er bewirkt

Frage gestellt am 23. März 2019 um 01:16 von DerhuhuMann

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob ich mich noch korrekt erinnere. Es ist verdammt lange her, dass ich SC2 gespielt habe. Aber ich meine, dass der "Mass Convertor" [ich habe die englische Version des Spiels] den Rohstoff Energy [dt. Energie] in den Rohstoff Mass [dt. Masse] umwandelt. Das Verhältnis müsste bei 10:1 liegen.

Auch hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber das Gebäude tut seine Aufgabe nicht von alleine. Du musst es selektieren und seine Fähigkeit manuell aktivieren. Wenn du mehrere baust, selektiere alle und binde sie an einen Hotkey, dann fällt das Aktivieren leichter.

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort #1, 23. März 2019 um 04:42 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)
* Werbung