Nooks letzte Stufe (AC Wild World)

Ich habe gelesen, die letzte Ladenstufe gibt es nur, wenn ich einmal mit jemanden zusammen spiele, aber ich las auch, ich bekomme sie, wenn ich genug bei Tom Nook gekauft habe, was stimmt denn nun?

(Die lette Stufe ist die, mit dem Friör und dem 2. Stcokwerk)

Frage gestellt am 24. März 2019 um 00:08 von PopplioPop

2 Antworten

Hi erst Mal hast du schon öfters was verkauft das ist auch ganz wichtig

Antwort #1, 11. April 2019 um 18:21 von Tamika3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich kaufe dann da immer ein. Ich habe zwei Quellen, die eine schreibt, ich muss eine bestimmte Summe ausgeben, um die letze Stufe zu erhalten, die andere sagt, ich muss einmal mit einem Freund spielen und bei ihm etwas kaufen.
Das Spielen mit Freund ist kein Problem.

Antwort #2, 12. April 2019 um 04:48 von PopplioPop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* Werbung