Ich kann keinen Kaiser erstellen. Wer kann mir helfen? (Der erste Kaiser)

Da sich mein altes Spiel unter windows 10 nicht mehr ausführen ließ, habe ich das Siel nochmals gekauft. Aber auch mit der zweiten Version das gleichen Problem: das Spiel lässt sich installieren, aber es startet nicht, da ich keinen Kaiser erstellen kann. Nach dem Eingabe-Befehl springt die Anzeige immer wieder auf "mein Name" um. Genau da hing mein erstes Spiel auch, deshalb habe noch es jetzt noch einmal gekauft. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Spiel zum Laufen bringen kann?

Frage gestellt am 24. März 2019 um 00:25 von IngeborgB

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der erste Kaiser

Der erste Kaiser

Der erste Kaiser 76
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der erste Kaiser (Übersicht)
* Werbung