Quellenmagie aufladen (Divinity - Original Sin 2)

Habe schon lange den Halsring entfernen lassen, aber meine Quellenmagie bleibt bei 0/1, trotz einiger Rastpausen. Bin inzwischen auf Lev. 5.
Wann und wie kann ich meine Quellenmagie freischalten oder aufladen?

Frage gestellt am 24. März 2019 um 11:36 von haraets

1 Antwort

Antwort #1, 24. März 2019 um 17:39 von Enormo

Dieses Video zu Divinity - Original Sin 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity - Original Sin 2

Letzte Fragen zu Divinity - Original Sin 2

Divinity - Original Sin 2

Divinity - Original Sin 2 spieletipps meint: Rundenbasiertes Rollenspiel für bis zu vier Spieler. Schon in der "Early-Access"-Phase mit Unmengen an Inhalten und verspricht, ein großes Abenteuer zu werden. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Cyberpunk 2077: Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Lange war es still um Cyberpunk 2077, nun lässt CD Projekt Red weitere Informationen bezüglich des Spieli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity - Original Sin 2 (Übersicht)
* Werbung