Geld anzeigen lassen im Pausenmenü oder anders einfrieren? (Anno 1800)

Hallo,

ich habe mir zu Beginn zu wenig Geld ercheatet und gehe bald ins Minus. Problem ist das ich schon so lange gespielt habe das der Wert des Geldes sich blitzschnell mehrmals in der Sekunde ändert so das man nie den genauen Wert kennt um sich neues zu ercheaten.
Frage: Kann man im Pausenmenü (Spiel angehalten) sich den Wert irgendwie anzeigen lassen? Oder kann man Savegame irgendwie öffnen um den Wert daraus zu erfahren? Mit Editor oder Excel geht es nicht, da kommen nur unleserliche Zeichen.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. April 2019 um 22:36 von Commodore84

keine Antworten

Dieses Video zu Anno 1800 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1800

Letzte Fragen zu Anno 1800

  • Anno 1800: Geld anzeigen lassen im Pausenmenü oder anders einfrieren?

Anno 1800

Anno 1800 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1800 (Übersicht)
* Werbung