Kann ich ein kind adoptieren mit dem Haus in Weißlauf wenn ja wo und wie ? (Skyrim)

PS wenn ich nach Rifton ins Waisenhaus gehe sagen sie das sie derzeit keine Kinder zur Adoption freigeben schon mal Danke.

Frage gestellt am 28. April 2019 um 13:47 von Gedling

2 Antworten

im normalen Skyrim Spiel kannst du nicht adoptieren nur mit der Dlc Hearthfire. Einfach beim Vogt der dir ein Heim verkauft das Kinderzimmer kaufen, mit dem Dlc tauchen nun Kinder in Skyrim auf wo du sie adoptieren kannst , sie ansprechen.

Antwort #1, 28. April 2019 um 20:44 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt 4 Straßenkinder, die man adoptieren kann: 2 Jungen (Dämmerstern und Katlas Hof) sowie 2 Mädchen (Weißlauf und Windeln)


Die 4 Kinder aus dem Waisenhaus kannst du erst adoptieren, nachdem du die Quest 'Verlorene Unschuld' der dunklen Bruderschaft abgeschlossen hast.


Übrigens 14 (bzw 15 mit Solstheim) Kinder aus dem ganzen Spiel lassen sich adoptieren, nachdem ihre Eltern/Vormünder gestorben sind. Die meisten landen im Waisenhaus, andere laufen in ihren Heimatstädten herum.


Insgesamt kann man aber nur 2 Kinder adoptieren.

Antwort #2, 29. April 2019 um 01:42 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Letzte Fragen zu Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung