Zombie im Versorgungstunnel (Days Gone)

Am Anfang kommt im Versorgungstunnel ein Zombie aus einer Türe. Was muss ich machen, damit ich nicht von ihm gebissen werde? Die Symbole auf dem Controller sind keine Hilfe

Frage gestellt am 28. April 2019 um 17:33 von julian-1998

1 Antwort

Durch mehrmaliges Drücken der Angezeigten Aktionstaste, lässt sich der Gegner abschütteln.

Antwort #1, 29. April 2019 um 10:33 von Blackroach

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Letzte Fragen zu Days Gone

Days Gone

Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Days Gone (Übersicht)
* Werbung