huhu ... ich finde keinen kleinen Motor ... war schon oft in der Mine ... ? Danke ... Euch (My Time at Portia)

Frage gestellt am 02. Mai 2019 um 22:25 von Maryluuu

11 Antworten

Maryluuu sagt "Danke!"
Genau dort findest du welche. Du musst immer die gelben Punkte abbauen. Das dauert nun mal seine Zeit.
Notgedrungen kannst du welche beim Mysteriösen Mann kaufen, der Ende jeden Monats nach Portia kommt.

Antwort #1, 03. Mai 2019 um 06:47 von Exodia

vielen Dank für Deine schnelle Antwort ... dann kann ich so weitermachen ... bis ich was finde ...lg

Antwort #2, 03. Mai 2019 um 12:01 von Maryluuu

Ja das dauert ein weilchen. Du solltest dich dran gewöhnen Geduld zu haben. Die brauchst du bei diesem Spiel.
Es bringt nix sich zu stressen.

Antwort #3, 03. Mai 2019 um 15:50 von Exodia

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?
.. danke ...Exodia ... das hab ich schon gemerkt ! Habs jetzt neu auf PS4 u. Fragen über Fragen ... aber auch immer wieder Erfolgserlebnisse ...ist ein super Spiel .. ?liche Grüsse .

Antwort #4, 03. Mai 2019 um 21:45 von Maryluuu

herzliche Grüsse Mary

Antwort #5, 03. Mai 2019 um 21:46 von Maryluuu

Maryluuu sagt "Danke!"
Frag ruhig. Ich versuche zu helfen. Ein Tipp : Lege dir mit einem USB Stick einen separaten Speicherstand an. Den wirst du garantiert brauchen.

Antwort #6, 04. Mai 2019 um 15:50 von Exodia

... danke .. für den Tipp .. freu mich , dass ich Dich fragen kann ... !Hast Du es schon durchgespielt ? LG

Antwort #7, 05. Mai 2019 um 15:32 von Maryluuu

Nein. Ich kann es nicht mehr spielen. Das Spiel hat nen ganz fiesen Bug, dass Spielstände nicht mehr geladen werden können.
Deswegen mein Tipp mit dem USB Stick.
Viele sind von diesem Bug betroffen. Ich warte auf nen Patch der das behebt, ansonsten wars das für mich.

Antwort #8, 06. Mai 2019 um 07:35 von Exodia

Hallo Exodia ... das hab ich ganz oft gelesen ... bin in einer Gruppe bei FB ... alle haben das Problem ..ich spiele auf der PS4 ... hab auch ne Switch ... war aber zu unsicher ... da ich sie nicht so gut kenne wie die PS 4 .

Ich trau mich kaum noch zu spielen ... warte liebe auf den Patch .. soll ja bald kommen . Bin ja noch ziemlich am Anfang ..

.Jetzt grüsse ich Dich ganz herzlich bis zum nächsten mal Mary

Antwort #9, 07. Mai 2019 um 00:55 von Maryluuu

Ich bin in einer Community auf der PS4 und da haben auch viele das Problem.
Durch diesen Fehler habe ich gänzlich das Interesse an dem Spiel verloren.

Antwort #10, 07. Mai 2019 um 08:02 von Exodia

... kann ich gut verstehen ... ich warte auch mal ab ... eigentlich schade ... so ein schönes u. gutes Spiel ... lg

Antwort #11, 07. Mai 2019 um 14:11 von Maryluuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

My Time at Portia
My Time at Portia
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Far Cry: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Exotische Orte, durchgedrehte Bösewichte, explosive Action - die "Far Cry"-Reihe ist eine Shooter-Marke für (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

My Time at Portia (Übersicht)