Weg zum Miraak verbugt? (Skyrim)

Guten Tag
ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Quest zum Miraak verfolge stehe ich jetzt an der halb runden Tafel wo eigentlich der Drache von himmel kommen sollte doch es passiert nichts.
Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt oder weiß eine Lösung?

vielen dank im vorraus.
lg

Frage gestellt am 04. Mai 2019 um 14:29 von ConquerorPain

1 Antwort

Hast du bereits das Wort von der Halbrunden Wand gelernt?
Und auch mit einer Drachenseele aktiviert?

Antwort #1, 05. Mai 2019 um 15:58 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Gameplay zum verschollenen UdSSR-Bioshock

Lange Zeit hörte man nichts mehr zu Atomic Heart, dem Shooter, der die Spieler in eine bioshockeske Welt (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)