Zanarkand Bug? (FF X)

hallo, erstmal ich spiele momentan auf der Switch.

Ich mache gerade die Zanarkand Prüfung mit den weissen Kästen um später Anima zu bekommen. Hab die weissen Kästen auch alle brav berührt, nun kann ich aber den Späroiden nicht aus der Statue nehmen? Wie kommt das? Auch wenn ich nun runter gehe in Richtung wo Yunalesca war. Dort lässt sich der Speicherstein nicht anwählen?
Spinn ich jetzt oder hab ich was verpasst zu machen?

Frage gestellt am 04. Mai 2019 um 18:20 von Flocks

1 Antwort

Hallo Flocks!
Sei dir ganz sicher, dass du alle weißen Platten überlaufen hast. Dann nämlich sollte sich die Wand in der großen Halle öffnen. Versuchs ganz einfach nochmal und im allgemeinen gilts den ganzen Tempel abzulatschen, wenns noch immer net klappt.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. Mai 2019 um 12:16 von Telekomkunde

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X
Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award 87
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

FF X (Übersicht)