Höre meine Teammates in Fortnite nicht (PS4) (Fortnite)

Hallo Community,
seit ein paar Tagen hören meine Teammates mich, sowie ich sie nicht mehr, jedoch hören sie sich untereinander. Daraufhin habe ich es in eine Party erstellt und dort hat alles super geklappt, so muss es an Fortnite liegen. Ich habe auch schon Fortnite deinstalliert, doch hat nichts bewirkt. Was auffällig ist, dass wenn ich in der Lobby bin und mit dem Controller "Optionen" drücke normalerweise die Namen meiner Teammates sehen müsste, jedoch diese nicht angezeigt werden und auch bei meinen Mitspielern wird mein Name nicht immer angezeigt. In dem Kasten, wird bei mir nur "Gruppe" in einem Kästchen angezeigt, anstatt die Namen. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, da ich nach mehreren Tagen warten und deinstallieren des Spiels nicht weiter weiß. Die klassischen Dinge, die man bei Fortnite imgame einstellen kann habe ich auch schon alle Möglichen Dinge ausprobiert und mit meinen Mates verglichen.
Da ich mit einem PC Spieler spiele ist es leider keine Option einfach immer eine "Party" zu gründen.
Wäre euch sehr dankbar!

Frage gestellt am 05. Mai 2019 um 15:55 von scurrskens

1 Antwort

Hi
Hast du Mal versucht in deinem Ps Schnellmenü auf Ton und Geräte zu gehen? Dort müsste es ein Feld geben worauf Ausgabe der Kopfhörer steht... Dann auf Gesamte Audio oder Chat Audio gehen.. hoffe es geht

Antwort #1, 09. Juli 2019 um 22:35 von HixDjo

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Könnt ihr die Spiele erraten?

Bugs und Glitches: Könnt ihr die Spiele erraten?

Glitches und Bugs terrorisieren und erfreuen Gamer schon seit einigen Jahrzenten. Aus diesem Grund wollen wir euch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 7 Dinge müssten eigentlich zum Weltuntergang führen

Hand aufs Herz! Jeder von uns hätte gerne mit 10 Jahren in der Pokémon-Welt gelebt. Pokémon sam (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)
* Werbung