Harmonieringe bei Dromarch? (Xenoblade Chronicles 2)

Ich habe ein Problem mit den Harmonieringen bei Dromarch, und zwar bei der Technik Tobender Tiger (Harmoniering 3) da steht das ich dich Technik einsetzen soll aber ich weiß nicht wie ich sie einsetzen kann... Hab bei Dromarch's Spezialtechniken geguckt und ist mit einer römischen 1 gekennzeichnet aber wenn ich beim Kampf mit Nia die römische 1 einsetze ist es eine andere Technik... sie heißt plötzlich "Wassersog". Kann wer BITTE mir helfen was mache ich falsch?

Frage gestellt am 05. Mai 2019 um 16:27 von Leaeluimonkey

6 Antworten

Leaeluimonkey sagt "Danke!"
dann machst du schon alles richtig, wassersog ist nur der name der kombotechnik des wasserelements, schau einfach ob es gezählt wird im Harmoniediagramm wenn du stufe I technik von Mia einsetzt

Antwort #1, 05. Mai 2019 um 16:42 von Wowan14

Ich habe es probiert als die römische 1 da war bei Nia aber es zählt trotzdem nicht als tobender Tiger

Antwort #2, 05. Mai 2019 um 21:01 von Leaeluimonkey

Leaeluimonkey sagt "Danke!"
Und im Harmoniering ist es auch das nächste oder? also die 6 Volff Gegner besiegen hast schon oder? sonst wird es nicht gewertet. Ansonsten könnte es nur sein, dass Dromarch nicht deine aktive Klinge ist dass es nicht zählt.

Antwort #3, 05. Mai 2019 um 21:36 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Oh das ist also das Problem ne hab noch nicht die 6 Volfen besiegt danke endlich weiß ich was das Problem ist. GROßEN DANK!

Antwort #4, 05. Mai 2019 um 21:53 von Leaeluimonkey

Leaeluimonkey sagt "Danke!"
Gern geschehen ^^ es ist leider immer so dass man erst das vorherige erfüllen muss, was gerade bei den Storyklingen oft blöd ist da manche Harmoniebedingungen erst mit storyfortschritt erfüllt werden. Generell ist das ausfüllen der harmonieringe einfach viel arbeit, später bekommst du die Möglichkeit Söldneraufträge zu erledigen und dafür Klingen für diese wegzuschicken, das gut ist wenn sie zurückkommen füllen sich auch manche ihrer Harmonieringe, ganz gleich welche Bedingungen das waren (zumindest bei den nicht story klingen natürlich), selbst wenn es Libelingstaschenitems oder sonst was sind werden diese da erfüllt und spart einfach arbeit. aber bei den nicht seltenen klingen braucht man sich eh nicht soviel mühe mit dem ausfüllen zu geben.

Antwort #5, 05. Mai 2019 um 22:06 von Wowan14

Ok gut zu wissen, bin bald bei den Söldneraufträgen und das ist echt erleichternd. So kann ich mich mehr mit dem Erkunden der Titanen beschäftigen.

Antwort #6, 05. Mai 2019 um 22:12 von Leaeluimonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Origineller Zelda-Klon im alten Griechenland

Immortals Fenyx Rising: Origineller Zelda-Klon im alten Griechenland

Ubisofts "Open World"-Spektakel Gods & Monsters erhält überraschend einen neuen Namen: Immortals Fenyx (...) mehr

Weitere Artikel

Sony enthüllt endlich den Preis und Release-Termin

Jetzt kann der Release kommen: Preis und Termin der PS5 sind endlich enthüll (...) mehr

Weitere News

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)