wie kann man das skyrim online zusammen spielen mit derselben spiel dass der Mitspieler mich sieht auf dem Spielfeld (Skyrim)

wie ich den auf dem Spielfeld sehen kann mit diesem Spiel wie ich habe dass er mich sieht und ich ihn

Frage gestellt am 08. Mai 2019 um 12:37 von ralfschmitz4

5 Antworten

äh kann es sein das du hier am falschen Spiel gepostet hast, das normale Skyrim kann man online nicht spielen, oder meinst mit einem Mod online spielen. (normale Skyrim+Mod=online)

Antwort #1, 08. Mai 2019 um 23:42 von lostboy

Der meint sicher "The Elder Scrolls Online".

Antwort #2, 09. Mai 2019 um 10:00 von Precursor__

Das Glaube ich auch;-)

Antwort #3, 09. Mai 2019 um 21:05 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nope nix TESO, nennt sich "Skyrim Together" wurde 2012 glaub ich angefangen aber befindet sich noch immer in der Entwicklung.

https://www.derstandard.de/story/2000096457214/...

Antwort #4, 12. Oktober 2019 um 15:03 von The_Dahaka

genau den meinte ich mit mod online gehen hatte den namen vergessen.

Antwort #5, 12. Oktober 2019 um 16:32 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Tastatur mit RGB, Maus & Pad jetzt günstig

Bei MediaMarkt gibt es derzeit ein Gaming-Bundle von Corsair zu einem besonders attraktiven Preis. Wer eine G (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)