Individuelles design für bike (Days Gone)

Moin.. habe mir als storybelohnung viele ind designs fürs bike erspielt und kann sie beim Mechaniker nicht ausrüsten. Habe mir englischsprachige YouTube vids angesehen, in denen das beim Mechaniker als option unter lackierung machbar war. Bin ich zu blöde oder hat noch jemand das problem. Lg

Frage gestellt am 08. Mai 2019 um 15:38 von Alex72

2 Antworten

Ist bei mir auch so.
Vllt geht es nur bei diesem Manny der Mechaniker vom Anfang in dem Camp vom Copeland glaub ich...ich schau mal bei Gelegenheit nach ob es dort geht

Antwort #1, 09. Mai 2019 um 13:34 von AlterWalter

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?
Es gibt zwar auch einen Mechaniker in Tuckers Camp, der kann jedoch nur euer Bike auftanken und reparieren.

Um das Design zu ändern müsst ihr zu einem Tuning-Mechaniker z.B. Copelands Camp, bei Iron Mike oder im Wizards Island...

Dort gibt es bei Optik die Auswahlmöglichkeit Aufkleber, die man mit R1 auf Individuelle Akzente umstellen kann.

Antwort #2, 18. Mai 2019 um 08:49 von thesilveredspice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Letzte Fragen zu Days Gone

Days Gone

Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Days Gone (Übersicht)
* Werbung