Kein Platz für Munition?! (Days Gone)

Hallo,

Ich kann in Days Gone für die PS4 nur ein Magazin voll Munition sichern für die Sturmgewehre. Dann bin ich nach ein paar Sekunden leer. Soll das so sein ? Kann man das ändern? Lg

Frage gestellt am 09. Mai 2019 um 13:32 von keanucorderoiscrazy

1 Antwort

Am Anfang ist das ganz normal. Für gekaufte Waffen gibt es für höhere Vertrauensstufen beim jeweiligen Camp vergrößerte Magazine zu kaufen. Außerdem gibt es eine Schusswaffenfertigkeit mit der du mehr Munition mitnehmen kannst.

Antwort #1, 18. Mai 2019 um 08:45 von thesilveredspice

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Letzte Fragen zu Days Gone

Days Gone

Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Days Gone (Übersicht)
* Werbung