ich habe skyrim v auf der xbox one s (Skyrim)

wie kann ich damit mit meinem Kollege zusammen auf die selben Feld spielen hat auch die Xbox One S ich wollte mit ihnen mit meinem Freund zusammen online zusammen spielen das Skyrim Special Edition habe ich und mein freund

Frage gestellt am 09. Mai 2019 um 16:55 von ralfschmitz4

2 Antworten

Wie schon in der ersten Frage gesagt, in Skyrim kann man NICHT zu zweit spielen.
Skyrim ist ein Single-Player Spiel.

Egal welche Edition man hat oder auf welcher Konsole man spielt.

Antwort #1, 09. Mai 2019 um 19:55 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"The Elder Scrolls Online" ist ein Multi-Player Spiel, Skyrim+SkyrimLegendäryEdition+SkyrimSpecialEdition sind Single-Player Spiel.

Antwort #2, 09. Mai 2019 um 21:13 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Letzte Fragen zu Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung