ich habe skyrim v auf der xbox one s (Skyrim)

wie kann ich damit mit meinem Kollege zusammen auf die selben Feld spielen hat auch die Xbox One S ich wollte mit ihnen mit meinem Freund zusammen online zusammen spielen das Skyrim Special Edition habe ich und mein freund

Frage gestellt am 09. Mai 2019 um 16:55 von ralfschmitz4

2 Antworten

Wie schon in der ersten Frage gesagt, in Skyrim kann man NICHT zu zweit spielen.
Skyrim ist ein Single-Player Spiel.

Egal welche Edition man hat oder auf welcher Konsole man spielt.

Antwort #1, 09. Mai 2019 um 19:55 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"The Elder Scrolls Online" ist ein Multi-Player Spiel, Skyrim+SkyrimLegendäryEdition+SkyrimSpecialEdition sind Single-Player Spiel.

Antwort #2, 09. Mai 2019 um 21:13 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

ist noch bis morgen gratis

Während des Ubisoft-Livestream am 12. Juli konntet ihr euch eine kostenlose Version von Watch Dogs 2 s (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)