Bilanz schwankt von 4k auf -4k und langsam zurück (Anno 1800)

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das sich meine Bilanz innerhalb von Sekunden von ca. 4000 auf -4000 ändert und ich weiß nicht warum.

Die Waren sind bis auf Bier alle auf 100%, alle Bewohner sind zufrieden und trotzdem bricht es ein.

Kann mir einer einen Tipp geben woran es liegt?

Danke schonmal

Frage gestellt am 10. Mai 2019 um 23:11 von elmenace

keine Antworten

Dieses Video zu Anno 1800 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1800

Letzte Fragen zu Anno 1800

  • Anno 1800: Bilanz schwankt von 4k auf -4k und langsam zurück

Anno 1800

Anno 1800 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1800 (Übersicht)
* Werbung