Blockrate bei Perun verbessern (Xenoblade Chronicles 2)

Ich muss bei den Harmonieringen von Perun 2 mal einen Angriff blocken, klappt halt nicht da sie eine sehr kleine Blockrate hat glaube (4%) hab ihr schon den stärksten Kernsplitter geben hat sich nur auf 5% gestiegen. Ist halt jetzt blöd kann wer mir helfen? Vielleicht ein Iten das die Blockrate verbessern kann bei ihr?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2019 um 15:30 von Leaeluimonkey

4 Antworten

Leaeluimonkey sagt "Danke!"
Musst halt schauen ob du vielleicht noch bessere Kernsplitter bekommst, manche sind halt gut für die Blockrate manche nicht, müssen also nicht unbedingt die stärksten sein, später droppt man teilweise so unterschiedliche dass die Krit und Blockarten teilweise komplett ausgetauscht werden oder mal recht hoch mal recht niedrig sind. aber bei 5% müsste das eigentlich dennoch hin und wieder im Kampf mal klappen. Sorg am besten dafür dass du Wut erzeugst damit die Gegner dann auf den Charakter mit Perun gehen, ich weiß nicht mehr aber konnte man entscheiden wieviele Charaktere aktiv mitkämpfen? solo wäre optimal. Locke dann einfach eine gruppe schwacher gegner an und lass sie auf dich einfach angreifen

Antwort #1, 11. Mai 2019 um 17:47 von Wowan14

Danke hab es irgendwie Geschäft aber hab jetzt noch 2 Fragen.
Wie kann ich den Solo kämpfen?
Und wie aktiviere ich eine Angriffskette?
Danke im Voraus!

Antwort #2, 11. Mai 2019 um 18:18 von Leaeluimonkey

Ich bin mir wie gesagt nicht mehr sicher ob solo kämpfen überhaupt ging oder nicht. eventuell nicht.
Angrifsskette aktivierst du mit 3 gefüllten Balken und mit der + Taste, aber dafür muss die Funktion erst im Kapitel 3 glaube ich freigeschaltet werden, wird in der Story vorkommen kannst also nicht verpassen oder übersehen.

Antwort #3, 11. Mai 2019 um 18:21 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Leaeluimonkey sagt "Danke!"
Solo spielen sollte eigentlich möglich sein, es gibt ja auch viele Solo-Builds auf YT zu sehen.

Wenn ich raten müsste, würde ich mal bei der Gruppenaufstellung nachsehen, wenn du da einen Charakter gegen einen anderen austauscht müsste es glaube ich irgendwie so gehen, dass du nicht 1:1 tauscht, sondern nur den Charakter ohne Ersatz rüber switcht.

Antwort #4, 13. Mai 2019 um 08:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr

Weitere News

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)