Brauche Simsala (Pokemon Y)

Nabend, ich hatte mal wieder Bock auf Pokemon y und hab den 3Ds entstaubt und ich hab Todes Bock auf ein simsala aber kenne keinen der mein kadabra kurz tauscht. Hilfe ?

Frage gestellt am 11. Mai 2019 um 19:57 von lukas2512

1 Antwort

Hallo wenn du noch bock hast ich würde dir helfen. Schreibe mir einfach deinen Fc, 0490-8859-2832.

Antwort #1, 12. Mai 2019 um 22:54 von Fragestern96

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y
Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award 90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen enden trotz Versprechen im Chaos

Die Vorbestellungen liefen auch bei der Xbox Series X nicht reibungslos. (Bildquelle: Microsoft, (...) mehr

Weitere News

Pokemon Y (Übersicht)