Wie bekomme ich arvak? (Skyrim Special Edition)

Ich bin bei der Dämmerwacht und wollte fragen ob ich für die Aufgabe mit arvak ein Vampir sein muss.

Da wäre noch meine nächste Frage: ich war ein Vampir als ich in der dämmerwacht war und mich vorgestellt habe. Dann hab ich eine Vampir quest bekommen bin aber jetzt kein Vampir mehr und die Aufgabe ist immer noch da. Kann ich jetzt kein Vampir Jäger mehr werden? Muss ich ab dem Speicher Punkt wo ich noch nicht da war weiterspielen oder geht das auch so das ich die irgendwie ändern kann?

Sorry das so oft Vampir im Satz war, und das jetzt noch eine Frage kommt. Wie bekomme ich dort die Huskys?

Frage gestellt am 12. Mai 2019 um 15:35 von mariechenXDXD

1 Antwort

Wegen Arvak: Da muss du zum Seelengrab gehen. Ob du da zum ersten mal bist oder nicht ist wurscht. Ins Seelengrab gelangst du auch nach der ganzen Dämmerwacht Quest, allerdings nur als Vampir. Ab und zu gibt es dennoch Vampire zu killen und wenn dem so ist, müssen die Vampire dir das Leben saugen oder du fragst Serana ob sie dir helfen kann. Wie dem auch sei: Im Seelengrab irgendwo östlich findest du den Schädel von Arvak, dieser wird jedoch von einige Gestalten bewacht. Entledige dich denen, nimm den Schädel und bringe diesen zu seinem Herrn. Der Herr wird dir Arvak überreichen.

Die Heilung wenn man ein Vampir ist, muss man nach Morthal gehen. Sprich mit einer Wache oder einer Person und die erzählen dir, dass Falion sich mit Vampirismus auskennt. Such ihn in derselben Stadt und rede mit ihm darüber. Du musst dann lediglich einen mächtigen gefüllten schwarzen Seelenstein benötigen und Falion erklärt was du dann machen musst

Antwort #1, 29. März 2020 um 13:42 von IvanLeon

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition
Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Far Cry: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Exotische Orte, durchgedrehte Bösewichte, explosive Action - die "Far Cry"-Reihe ist eine Shooter-Marke für (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Skyrim Special Edition (Übersicht)