Kann Farbe bei Friseur nicht ändern (My Time at Portia)

Hallo ihr Lieben,
Ich sitze gerade beim Friseur und kann die Farbe nicht bestätigen... hatte jemand auch schon dieses Problem und kann mir helfen ?

( Spiel für Switch )

Frage gestellt am 12. Mai 2019 um 19:55 von Nana96

1 Antwort

Nana96 sagt "Danke!"
hallöle,

ist es dein erster (kostenloser) Haarschnitt?
Da konnte ich die Farbe nämlich auch nicht ändern, aber als ich zum zweiten Mal die Haare machen ließ und dafür bezahlen musste, konnte ich auch die Farbe ändern.

Antwort #1, 13. Mai 2019 um 02:46 von Federchen64

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

My Time at Portia
My Time at Portia
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Kult-Spiel wird nach 11 Jahren abgeschaltet

Mit Farmville ist auf Facebook Ende 2020 Schluss.Ein Spiel, das lange Zeit stellvertretend für Gaming auf (...) mehr

Weitere News

My Time at Portia (Übersicht)