Kann Farbe bei Friseur nicht ändern (My Time at Portia)

Hallo ihr Lieben,
Ich sitze gerade beim Friseur und kann die Farbe nicht bestätigen... hatte jemand auch schon dieses Problem und kann mir helfen ?

( Spiel für Switch )

Frage gestellt am 12. Mai 2019 um 19:55 von Nana96

1 Antwort

Nana96 sagt "Danke!"
hallöle,

ist es dein erster (kostenloser) Haarschnitt?
Da konnte ich die Farbe nämlich auch nicht ändern, aber als ich zum zweiten Mal die Haare machen ließ und dafür bezahlen musste, konnte ich auch die Farbe ändern.

Antwort #1, 13. Mai 2019 um 02:46 von Federchen64

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

My Time at Portia

My Time at Portia
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Time at Portia (Übersicht)
* Werbung