Yassha massiv 1x portal (Final Fantasy 13-2)

Ich war schon im Turm 200 und hab das Artefakt, aber es heißt es ließe sich nicht öffnen.
Ich brauch das Portal um zum turm 300js zu kommen wegen der Zugangskarte, da ich sonst in 200 turm nicht weiter komme.
Habt ihr einen tipp?

Frage gestellt am 13. Mai 2019 um 07:07 von Fal-Cie

1 Antwort

Die Sache hat sich erledigt ich hab in Oerba 200 ein Urartefakt übersehen xD das hat mein Problem nun ganz klein gemacht und bin dadurch nun in Akademia 4xx gelandet, ein hoch, wenn man alte Karten nochmal abläuft und genauer unter die Lupe nimmt.

Antwort #1, 13. Mai 2019 um 15:10 von Fal-Cie

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Final Fantasy 13-2
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Tastatur mit RGB, Maus & Pad jetzt günstig

Bei MediaMarkt gibt es derzeit ein Gaming-Bundle von Corsair zu einem besonders attraktiven Preis. Wer eine G (...) mehr

Weitere News

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)