Gibt es den Kerzenhalter des Gelehrten? (Dark Souls 3)

Hallo. Ich habe vor kurzem wieder Dark Souls 3 ausgegraben. Ich spiele einen Magier. In Foren wird oft der Kerzenhalter des Gelehrten erwähnt als Steigerung des Magieschadens. Ich kann aber nur beim Seelen eintauschen den KH des Klerikers und im Archiv den des Weisen finden. Liegt das an der Übersetzung? Wenn es der des Klerikers sein sollte, muss ich dann auch mit ihm die Zauber wirken oder reicht es ihn in der anderen Hand zu halten?

Frage gestellt am 13. Mai 2019 um 09:00 von MrMcB

1 Antwort

Hallo,

Du meinst diese Waffe?

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Scholar'...

Vergleich einfach mal die Werte mit der Waffe, die Du gefunden hast. Bei dieser Waffe musst Du ihn nur in der (Off)Hand halten (also linke Hand), um den Boost auf Zauber und dunkle Zauber zu erhalten.

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.

MfG Kazuto

Antwort #1, 11. Juni 2019 um 17:16 von Kazuto-Kirigaya1223

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3
Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

Dark Souls 3 (Übersicht)