Horde am Sägewerk wird nicht als geschafft angezeigt (Days Gone)

Hallo, als ich die Horde am Sägewerk beseitigen wollte bin ich ausversehen ins Wasser gefallen worauf einige der Freaks mir folgten und als ich am Ende die letzten im Wasser beseitigen wollte musste ich Sprengkörper benutzen da normale Munition nicht durch das Wasser dringt. Da ich gegen Ende keine Granaten oder anderes hatte ließ ich die letzten beiden da und wollte Nachschub holen aber als ich wieder kam waren diese nicht mehr im Wasser und auch nirgends anders zu finden in und um den Sägewerk. Die Horde wurde nicht als geschafft angezeigt. Hatte jemand schon mal das selbe oder ein ähnliches Problem ?

Frage gestellt am 14. Mai 2019 um 12:19 von Rico__1993

4 Antworten

Die horde wird nur als besiegt gelistet wenn du auch wirklich alle besiegt hast...da du die beiden letzten blöderweise nicht mehr besiegen konntest und die jetzt wer weiß wo sind wird die herde nicht als geschafft gelistet

Antwort #1, 14. Mai 2019 um 20:09 von celtic

Ist mir auch schon 2 mal passiert. 1 oder 2 Freaker glitchen sich weg und dann kann die Horde auch nicht mehr abgeschlossen werden.

Antwort #2, 17. Mai 2019 um 21:22 von Nicolomeus

Hab das gleiche Problem
Weiß jemand ob die fehlenden Zombies wieder kommen oder ob man die horde jetzt gar nicht mehr abschließen kann ?

Antwort #3, 20. Mai 2019 um 03:06 von Rauchi20

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?
Also das kommt darauf an. Ich hab mal gesehen dass wenn die übrigen Freaker in die ihr Versteck zurückkehren, die Horde komplett respawned. Aber ich weiß auch dass mindestens 1 Horde bei mir bis jetzt verschwunden ist und nicht wieder aufgetaucht ist. Ich hoffe sie ist wieder da wenn ich wieder in das 1. Gebiet zurück darf.

Antwort #4, 20. Mai 2019 um 05:48 von Nicolomeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Days Gone

Letzte Fragen zu Days Gone

  • Days Gone: Horde am Sägewerk wird nicht als geschafft angezeigt

Days Gone

Days Gone spieletipps meint: Ein unglaublich atmosphärisches Spiel, das viel Wert auf die Geschichte legt - dabei aber kaum Neues bietet. Artikel lesen
83
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Days Gone (Übersicht)
* Werbung